Coming soon – Ballerburg Version 1.10 mit iPad Support

Ballerburg Version 1.1. wurde soeben bei Apple zur Begutachtung eingereicht und ist innerhalb der nächsten 5-10 Tage im App-Store verfügbar.

Die grösste Neuerung ist wohl nativer iPad Support, dH jetzt kann man Ballerburg als Universal App auch auf iPad spielen, was vor allem (aber nicht nur) die Hotseat-Multiplayer Partien viel interessanter macht.

Natürlich wurden auch endlich ein paar sehr lästige Bugs wie zB Kanonen nicht anwählbar, anbauen nicht möglich ausgebessert, sodass fröhlichem Burgduellen nichts mehr im Wege steht.

Ballerburg am iPad

Ballerburg am iPad

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s